Unternehmenswerte

Kundenzufriedenheit
Die Kundenerwartungen zu erfüllen ist unser oberstes Ziel. Nur so können wir eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen und wirtschaftlich erfolgreich sein. Darum ermitteln wir Kundenbedürfnisse systematisch und erfüllen diese mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen.

Mitarbeiterzufriedenheit und Qualifikation
Innovative und hochwertige Lösungen können nur durch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter entstehen. Deshalb achten und respektieren wir die Meinung unserer Mitarbeiter und fördern proaktiv ihre stetige Aus- und Weiterbildung.

Unternehmen langfristig sichern
Wir stellen den langfristigen Unternehmenserfolg vor kurzfristigen Gewinnen. Das Streben nach ständiger Verbesserung in allen Bereichen und unter Einbezug aller Mitarbeiter ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg.

Produkte- und Dienstleistungsqualität
Um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden, betreiben wir systematisches Qualitäts- und Prozessmanagement. Unseren Kunden bieten wir die beste Gesamtlösung, unter Beachtung aller relevanter Standards, Gesetze und behördlichen Anforderungen.

Partnerschaft
Um unsere Ziele zu erreichen, ist die volle Einbindung unserer Partner und Lieferanten unabdingbar. Darum werden diese sorgfältig ausgewählt und ein langfristige Geschäftsbeziehung mit ihnen angestrebt.

Umwelt und Arbeitssicherheit
Wir pflegen einen sorgsamen Umgang mit unseren personellen, finanziellen und natürlichen Ressourcen. Dies umfasst die Verpflichtung zur Einhaltung der für uns relevanten gesetzlichen/behördlichen Vorschriften.